©

Wer ist das Hörhuus?

©

Marco Urso - Hörakustikmeister/ Geschäftsführer

Bereits während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, fundierte Kenntnisse in den Bereichen Tinnitustherapie und Cochlea- Implantat zu erwerben. Insbesondere durch die Arbeit mit CI-Spezialisten konnte ich tiefgreifende Erfahrungen in diesen sensiblen Bereichen des Hörakustikhandwerks sammeln. Die Meisterfortbildung konnte ich in einem der größten Filialunternehmen Deutschlands erfolgreich abschließen und weitere Erfahrungen in den Bereichen Fachgeschäftsleitung, Coaching und schließlich in der Gebietsleitung sammeln. Im Rahmen dieser Tätigkeit kam ich in das wunderschöne Markgräflerland und bleibe diesem bis heute treu. Durch meine jahrelange Arbeit in den unterschiedlichsten Bereichen der Hörakustik, ist mir die Ausübung meines Handwerks auf höchstmöglicher Qualität das größte Anliegen. Und eben dies möchte ich Ihnen im Hörhuus Müllheim ab sofort anbieten.